Student (23) sucht nette WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Lorenz und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im 4. Semester des Master Studiengang Health Care Management und beginne ab dem 01. August ein Praktikum mit anschließender Masterarbeit und perspektivischer Anstellung bei der einer Firma in Münster. Zurzeit wohne ich noch in einer 2 WG im Studentenwohnheim in Krefeld. Daher würde ein Mietbeginn ab 01.07 auch sehr zusagen.
In meiner Freizeit mach ich sehr viel Sport in der Regel Fitnessstudio, gehe auch gerne mal Bouldern oder spiele Basketball aber bin genauso auch offen für andere Aktivitäten.
Ein Spieleabend, gemeinsame Unternehmungen oder einfaches Zusammensein mit lockeren Gesprächen machen für mich persönlich das WG-Leben. An Wochenenden gehe ich auch gerne mal das eine oder andere Bier trinken ;)
Würde mich mega freuen, wenn ihr euch meldet und wir uns bei einem Bierchen, Kaffee oder was auch immer kennenlernen können. Falls ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt, dann meldet euch einfach per E-Mail oder bei Facebook.
E-Mail:
https://www.facebook.com/lorenz.braunig
Freu mich auf euch!
Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden