WG-Zimmer gesuuucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jojojooo Ich bin Leo, bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Geographie und Politikwissenschaft und bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin auf keine Fall auf der Suche nach einer ZweckWG.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, da bin ich für Konzerte oder irgendwelche Aktivitäten draußen genauso zu haben wie einfach für gute Gespräche und jede noch so absurde, spontane Idee. Manchmal brauche ich natürlich auch meine Zeit alleine, , aber alles in allem bin ich eher ein geselliger Mensch und genieße es, zusammen zu kochen (kann meine lateinamerikanischen Kochkünste zum Besten geben :D) und einfach mal zu reden (mit und ohne Wein). Als waschechte Geographin ist natürlich auch die Liebe zum Reisen geblieben, nach dem ABi war ich ein JAhr in Guatemala.
Außerdem spiele ich Fußball , setze mich ab und zu an mein Klavier und bin aktiv in der Fachschaft und im BUND.
Klingt stereotyp, aber ich bin auch sonst ein sauberer, ordentlicher und unkomplizierter und vor allem fröhlicher Mensch, irgendwie ist es für einfach selbstverständlich seinen Dreck wegzuräumen, zu putzen und nicht ohne Rücksicht auf Verluste mit Anderen zusammenzuleben.
Für einen Besichtigungstermin habe ich immer Zeit, weil ich schon in Münster lebe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden