Suche WG-Zimmer in Münster (Wintersemester 2019/2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Giada, 22 aus Italien. Ich studiere Wirtschaft und ich werde das kommende Semester (von September bis Ende Februar) in Münster verbringen! Ich suche ein Zimmer in einer WG!
Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch English und Deutsch.

Seit vier Jahren wohne ich in einer WG mit anderen Studenten, ich bin sehr freundlich, ordentlich, hilfsbereit und zuverlässig! Ich liebe Sport treiben und regelmäßig ins Fitnesstudio gehen. Manchmal mag ich auch ein Bier mit Freunden trinken und spass haben!

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und hoffe eine WG zu finden!
Bitte melde dich, wenn du was passendes für mich hast :)

Meine E-mail Adresse ist
Instagram _giara_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden