Suche Zimmer bis 450WM in kleiner Mädels-WG ab dem 01.08.19 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ende Juli läuft meine Zwischenmiete ab und ich werde umziehen. Zur Zeit des Umzugs würde ich an meiner Bachelorarbeit sitzen. Im Anschluss arbeite ich voraussichtlich ein Jahr und möchte dann in Münster meinen Master machen.

Ich heiße Leonie und werde Ende Mai 22. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache in meiner Heimat in Bielefeld einmal in der Woche Pole Dance. Abends bin ich oft zuhause, aber auch viele Abende bei meinem Freund, der auch hier studiert. Ansonsten bin ich auch eine eher ruhige Mieterin.

Ich habe keine großen Ansprüche an mein Zimmer bzw. meine WG. Jedoch würde ich gerne unter 450WM bleiben und nicht all zu weit vom Zentrum entfernt wohnen. Außerdem wäre mir eine 2er- oder 3er WG am liebsten :)

Falls du ein Zimmer für mich hast, schreib mir gerne eine Nachricht! Weitere Details kann man ja noch persönlich besprechen :)

Liebe Grüße,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden