Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
mein Name ist Finnian, ich bin 17 Jahre alt ( Ja, das ist recht jung😂) und mache zur Zeit in Köln mein Abitur.
Diesen Herbst starte ich in Vallendar ein Business Studium, für das ein sechswöchiges Praktikum vorausgesetzt wird. Vom 8.7 bis zum 16.8 absolviere ich dieses Praktikum in Münster, wobei ich jedoch noch eine Wohnung/WG suche.
 Jetzt aber erstmal zu meiner Person. Ich würde mich als einen freundlichen, offenen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Bei einer WG ist es mir wichtig, dass man sich wohlfühlen kann. Sei es bei gemeinsamen Fussball- oder Spieleabenden, beim Ausgehen oder anderen Freizeitbeschäftigungen :) .
 In meiner Freizeit spiele und schaue ich gerne Fussball und treffe mich mit Freunden. Gelegentlich spiele ich auch Gesellschafts- oder Videospiele.
In die WG würde ich meine ps4 sowie meinen Netflix und Spotify Premium account mibringen.
 Kochkünste besitze ich nur begrenzt, allerdings hätte ich auch Lust neues auszuprobieren oder gemeinsam zu kochen.
 Ich bin nicht-raucher, habe allerdings kein Problem damit, mit Rauchern zusammen zu wohnen.
 Sonst mag auch Tiere sehr gern, habe also kein Problem mit Haustieren.
 Falls ihr euch angesprochen fühlt und denkt, dass ich eure WG temporär gut ergänzen könnte, bin ich über Whatsapp, E-mail oder per Anruf erreichbar
Tel: ----/-------
email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden