Gemütliches WG-Zimmer Münster zentral ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Annika (20) und werde zum Wintersemester an der Uni Münster Englisch und Spanisch studieren. Dazu fehlt mir jetzt nur noch ein passendes WG-Zimmer mit ein bis zwei Mitbewohner/innen (ab September).

Ich bin ein offener, aber ruhiger Mensch und würde mich in einer ordentlichen WG am wohlsten fühlen, da ich selbst sehr ordentlich und etwas minimalistisch veranlagt bin. Ich würde mich sehr freuen, Mitbewohner zu finden, die gerne etwas unternehmen, einem aber auch etwas Freiraum lassen. Außerdem würde ich vorzugsweise mein Zimmer gerne selbst einrichten. Mein Fahrrad ist mein Ein und Alles, deswegen sollte man optimalerweise von der WG aus die Uni bzw. Innenstadt mit dem Fahrrad gut erreichen können.

Etwas mehr zu mir: Ich komme aus dem schönen Norden (Lübeck). Mein Abitur habe ich 2018 gemacht und war danach ein paar Monate in Spanien als Au Pair und habe dieses Jahr als Barista gearbeitet. Ich mache sehr gerne Sport (Joggen, Turnen, Workouts,...) und Musik (Singen, Klavier, Gitarre), lese und gucke auch gerne Serien oder Filme. Meine Lieblingsserien sind u.a. Game of Thrones, Friends und Sherlock.
Ich höre sehr gerne Musik von Pop und Rock bis hin zur Klassik. Dieses Jahr werde ich auf dem MS Dockville in Hamburg anzutreffen sein, da meine Lieblingskünstlerin Billie Eilish ist.

Wenn ich in eure WG passen könnte, schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden