Liebe WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute! Ich heiße Olivia, bin 26 Jahre alt und arbeite in Münster in einer Online-Redaktion. Zurzeit pendele ich noch von Osnabrück aus, aber möchte aus verschiedenen Gründen umziehen. Unter anderem ist mir die Bahn nicht mehr zuverlässig genug. Außerdem denke ich, dass mir eine neue Stadt auch mal guttut!

Ich habe Germanistik studiert und im kulturellen Bereich gearbeitet. Ich tanze für mein Leben gern (besonders Forró, aber auch Salsa, Bachata und... eigentlich alles!), mache Yoga und gehe nach Möglichkeit zum Zumba. Ich verbringe gerne Zeit an der frischen Luft, liebe das Meer, meine Familie und meine Freunde. Ich bin gerne unterwegs, aber brauche ab und zu auch meine Ruhe. Ich koche leidenschaftlich gern - noch lieber esse ich. :-D

Ich suche ein schönes geräumiges Zimmer (für mich heißt das mehr als 15qm) und es wäre der Hammer, wenn die Wohnung einen Balkon/eine Terasse/einen Garten hätte. Am liebsten wäre es mir so zentral wie möglich, da ich gerne abends rausgehe und nachts ungern quer durch die Stadt radeln möchte.

Ich mag es sauber und ordentlich, von daher finde ich einen gewissen Grundstandard in Küche und Bad toll. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich bei mir meldet!

Beste Grüße,
Olivia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden