Entspanntes Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

falls Ihr einen entspannten, unkomplizierten, freundlichen Mitbewohner sucht, bin ich Euer Typ. Ich bin Desmond, 26 Jahre alt, ein erfahrener WG Mensch und studiere Architektur im 3. Semester an der MSA.
Ich habe schon in verschiedenen WGs gewohnt, und freue mich auf ein aktives, ungezwungenes und freundschaftliches WG Leben. In dem jede/r tun und lassen kann, was er oder sie will, sodass man sich auch in seinem Zimmer aufhalten kann, ohne dass es komisch ist. Ich zeichne gerne und höre dazu Podcasts, Elektronische Musik und Kopfnickerbeats (Hip-Hop). Das letzte Jahr habe ich als Verkäufer bei Bösner, ein Fachgeschäft für Künstlerbedarf, gearbeitet.
Ich würde mich als eine unkomplizierte Person beschreiben, die sehr neugierig und unternehmungslustig ist. Da ich eher eine harmoniebedürftige Person bin, mache ich lieber mal ein, zwei Handgriffe mehr in der WG, um den Hausfrieden und eine Grundsauberkeit zu bewahren.
In der Küche probiere ich gerne neue vegetarische Rezepte aus und lasse mich von anderen Mitbewohnern in der Küche inspirieren. Sonst lasse ich mich gerne treiben, probiere neue Cafés aus, trinke abends ein Bierchen, gehe in Ausstellungen und bin gern für spontane Aktionen/Unternehmungen zu haben.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich, bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,
Desmond


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden