WG Zimmer gesucht für ein Architektur Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! ✌🏻


Damit ihr dir einen kleinen Eindruck von mir machen kannst, erzähle ich dir ein bisschen was von mir.

Ich bin Reggie,22Jahre alt und studiere Architektur. Ich bin ruhig aber genieße auch aufregende Momente im Leben. An sich bin Ich eigentlich für allerlei Spaß zu haben.
Ich unternehme viel mit Freunden und bin gerne unterwegs.
Ansonsten rede ich gerne über Mode, Musik und eigentlich über alles mögliche, da ich schon viel erlebt und gesehen hab und immer neugierig auf neues bin.
Ich erlebe gerne große und kleine Abenteuer, Ich habe in Abu Dhabi,Dubai ,Kanada und jetzt Deutschland gewohnt und mehrere Länder und Städte besucht.

Zu guter letzt kann ich noch sagen, dass ich ein ordentlicher und sauberer Mensch bin,

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen und natürlich auch auf eine Wohnungsbesichtigung!


Falls ihr ein telefonisches Gespräch haben wollt, ruft mich gerne an:
+49 152 ----/-------

Grüße

Reggie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden