Ich suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lisa 22 und beginne zum WS Oecotrophologie zu studieren. Ich bin gebürtige Hiltruperin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Nähe zur Uni (Cosfelder-Kreuz) und familiärer Atmosphäre. Am liebsten würde ich in einer WG mit Balkon oder Garten leben. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wobei Rudern und Yoga meine Hauptsportarten sind. Desweiteren liebe ich es zu reisen, malen, kochen, gärtnern und ab und zu auch Mal zu feiern.
Meldet euch sehr gerne bei mir!
Liebe Grüße Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden