Studentin (21) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo,
mein Name ist Katharina, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Erziehungswissenschaft an der WWU.
Aufgrund der aktuellen Situation wohne ich momentan noch in der Heimat und suche zum Sommer eine neue WG.
Was mich betrifft, bin ich ein unkomplizierter, netter und eher ruhiger Mensch. Am Wochenende gehe ich gerne mal was trinken oder auch mal feiern. Für ein Glas Wein in einer gemüdlichen Runde bin ich immer zu haben ;) Ansprüche an das WG Leben habe ich keine. Eine entspannte WG mit netten Leuten wäre genau das Richtige.

Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören. Wenn du/ihr noch weitere Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

Liebe Grüße

Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden