Master-Beginner sucht Zimmer außerhalb einer Studentenverbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich bin Christian, 26 Jahre alt und komme gebürtig aus der Nähe von Lingen. Nach meinem Bachelor an der Hochschule Osnabrück beginne ich ab Oktober den Master Accounting, Controlling & Finance an der FH Münster.

Vor meinem Bachelor Studium habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und bin dann übergangsweise für einen Job 8 Monate nach Oldenburg gezogen, bevor ich dann WG-Erfahrung in Osna gesammelt habe. Auf der einen Seite ist mir eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit in meiner Wohnung sehr wichtig, auf der anderen Seite würde ich mich trotzdem als sehr unkompliziert beschreiben. Kurz gesagt halte ich mich einfach an die Vereinbarungen 😄

Während des Studiums war ich für ein Semester in Island und habe ein halbjähriges Praktikum in Stuttgart gemacht, bevor ich für ein weiteres Praktikum nach Japan gegangen bin.

Ich bin leidenschaftlicher Fußballer (seit ich 4 bin) und reaktivierter Tennisspieler und möchte mir auch einen Tennisverein in Münster suchen, um trainieren zu können. Mein bisheriges WG-Leben war ein gesunder Mix aus entspannten Abenden bei einer Flasche Bier und ausreichend Zeit sich auf das Studium zu konzentrieren. Da würde ich gerne nahtlos dran anschließen. Falls ihr ein paar Fotos als hilfreich anseht, könnt ihr mich auch gerne bei Instagram unter christiangreiten suchen.

Ich bevorzuge ein (teil-)möbliertes Zimmer mit dem Einzugstermin am 01. Oktober. Trotzdem gerne auch alles andere anbieten wenn ihr glaubt, dass ich gut zu eurer WG passe. Die Preisgrenze liegt bei maximal 350€/Monat.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden