Lisul (23) auf WG-Suche in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Zimmer in Münster!
Nach meinem Bachelorstudium in Würzburg wollte ich mal raus aus Bayern und habe die Zusage für den Master in Humangeographie an der WWU erhalten. Da das mein Wunschziel war, freue ich mich schon total auf die neue Stadt. Was jetzt noch fehlt ist eine tolle WG, um direkt Anschluss zu finden! Ich bringe auch Erfahrung mit: Die letzten vier Jahre habe ich zuerst in einer Zweier-WG gewohnt, mit der ich später in eine Vierer-WG gezogen bin, um das letzte halbe Jahr schließlich übergangsweise in einer 3er Konstellation zu leben und jetzt aktuell zwei Monate in Oldenburg in einem WG-Haus zu verbringen. Recht wild also. Was ich so in meiner Freizeit mache? Am liebsten verbringe ich Zeit in der Natur, höre viel Musik (in alle Richtungen, zb aber JPattersson, Xavier Rudd oder Fynn Kliemann), versuche ab und zu mal was Sportliches zu machen und koche sehr viel (und räume im Anschluss auch wieder alles weg und mache sauber). Außerdem probiere ich gerne Neues aus und bin auf kulturellen Events unterwegs. Konzerte, Festvials, Kino oder Kneipen-Quiz,... dafür bin ich sobald die Lage es weiter zulässt defintiv zu haben! Darüber hinaus finde ich es gut, wenn Interesse oder Offenheit gegenüber einer nachhaltigen Lebensweise besteht. Egal ob Unverpackt, Foodsharing, Gärtnern oder "Minimalismus", finde das ist ein spannender Prozess - bin aber eher entspannt und im nicht-dogmatischen Rahmen unterwegs! Mir ist unterm Strich einfach wichtig, dass man sich gut versteht, was gemeinsam unternimmt und eine offene Atmosphäre herrscht. Falls ich euch mit meinen Ausschweifungen angesprochen habe, schreibt mir gerne! Wir können auch erstmal ein "Vorkennenlernen" über Skype ausmachen, falls es Corona-bedingt besser passt. :) Ich freu mich, Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden