Ordentlicher Student sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Oliver, 19 Jahre alt und werde zum nächsten Semester Lebensmittelchemie in Münster studieren.
Daher suche ich eine bezahlbare Bleibe für etwas längere Zeit. Ich habe bereits zwei Semester Studium hinter mir in Göttingen.

Ansonsten bin ich auch ein sportlicher Typ, hilfsbereit und offen. Ich gehe häufig laufen und mache auch ab und an mal Fotos. Ihr könnt euch gerne selbst auf meinem Instagram Profil ein Bild davon machen (@q__ulli). Da ich bereits in einer WG gewohnt habe, weiß ich auch worauf es in einem WG Leben ankommt. Ich würde mir daher gerne keine Zweck WG wünschen. Ich koche ab und an mal und auch sonst mach ich mal den Haushalt, wenn es nicht Ordentlich aussieht. Ich trinke außerdem gerne Kaffee.

Ich würde mich selber nicht als Party-Typ beschreiben, jedoch bin ich nicht abgeneigt, falls sich die Gelegenheiten ergeben sollten. Daher trinke ich auch eher selten Alkohol und bin ein Nicht-Raucher.

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe und du/ihr euch mich als neuen Mitbewohner vorstellen könnt, schreib/t mir gerne eine Nachricht oder frag/t mich was!

Grüße,
Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden