WG-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin Anna, 19 Jahre alt und werde jetzt für mein Studium neu nach Münster ziehen.
Ich würde mich als sehr entspannten humorvollen Menschen beschreiben der super gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt und auch mal gerne ausgeht. Manchmal brauche ich aber auch etwas Zeit für mich die ich dann meistens mit netflix oder podcasts hören verbringe. Würde sagen ich bin eine gute Mischung aus beidem :). Außerdem koche ich sehr gerne, fahre im Winter Ski und gehe wenn ich mal motiviert bin gerne ins Fitnesstudio ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden