Suche eine WG für eine tolle Zeit :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi alle zusammen! Ich bin die Paula, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Nach meinem Abi im letzten Jahr bin ich erstmal auf eigene Faust durch Asien gereist und habe danach ein Semester Spanisch und Französisch in Bochum studiert. Ab diesem Semester werde ich in Münster Public Governance across Borders studieren und ich freue mich schon sehr auf die hoffentlich gute Zeit, die wir idealerweise teilen :)
Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Fahrradtour oder gerne auch mit ein, zwei, drei Vino, Bier oder Jägermeister anstoßen. Ansonsten möchte ich natürlich keinen verpflichten und freue mich auch einfach auf ein harmonisches Miteinander. Roadtrips, Zelten, Party, jegliche Outdoorsachen, Elektro, Rap und Auberginenauflauf und Spiegeleier auf Brot sind voll mein Ding. Ansonsten bin ich eine ehrliche und offene Person, für spontane Unternehmungen immer zu haben und würde auch sagen, dass ich recht unkompliziert bin und man mit mir über alles reden kann. Eine optimistische Lebensweise ist mir schon ziemlich wichtig und ich mag keinen unnötigen Stress :)
Hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden