Hamburgerin sucht WG Zimmer in Münster:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen:)
mein Name ist Lotta, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Münster zum kommenden Wintersemester:) dort werde ich an der WWU BWL zu studieren! Vielleicht bist du Bzw. Seid ihr ja noch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin, deswegen stelle ich mich am besten mal kurz vor :)
Ich bin eine offene und zuverlässige Person, die es liebt neue Leute kennenzulernen! In Hamburg gehe ich gerne mit meinen Freunden an unseren Elbstrand oder nach Altona oder in die Schanze. Sonst spiele ich gerne Tennis, zeichne und male sehr gerne, hör gerne Musik und schaue gerne Netflix haha.
Abends gehe ich gerne in Bars, feiern in Clubs oder entspannt zu jemandem nach Hause mit ner runde Beer Pong. Bei mehreren Bieren oder nem Vino bin ich also immer dabei:)
Ich spiele abends aber auch so außerdem sehr gerne Karten und lerne gerne neue Kartenspiele kennen. Anfang des Jahres war ich mehrere Monate in Südafrika und habe dort in einem sozialen Projekt gearbeitet. Dort haben wir auch mit mehreren Freiwilligen in einem Haus zusammengewohnt und somit bringe ich ein bisschen WG Erfahrung schon mit. Ich bin auf der Suche nach einer WG in der auch öfters mal zusammen gekocht wird (auch wenn ich leider sagen muss, dass ich nicht der beste Koch bin, aber Übung macht den Meister :)), denn Spaß bringt es mir trotzdem ), dass man mal zusammen feiern geht oder generell etwas zusammen unternimmt oder sich immer in der Küche zum quatschten trifft:)
Wenn man mal seine Ruhe braucht verstehe ich das auch und respektiere das dann natürlich! Falls du oder ihr ein Zimmer frei haben solltet, würde ich mich freuen dich Bzw. Euch persönlich oder per FaceTime kennenzulernen:)
Ganz liebe Grüße aus Hamburg ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden