Ersti sucht nach offener und freundlicher WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Nele (18) und komme aus dem schönen Frankfurt am Main.
Da Corona meine Reisepläne ganz schön über den Haufen geworfen hat, habe ich mich spontan dazu entschlossen, doch schon zum Wintersemester mein BWL Studium in Münster zu beginnen.
Ich hoffe sehr, dass meine WG-Suche erfolgreich ist, da ich eine sehr gesellige und kontaktfreudige Person bin und es liebe wenn um mich was los ist. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich in der WG nicht nur Mitbewohner, sondern auch neue Freunde finden würde.

Meine Freunde würden mich als eine sehr offene, ehrliche, hilfsbereite, unternehmenslustige, verrückte, disziplinierte und humorvolle Person beschreiben.
Ich bin ein Gesellschaftsmensch, bin immer offen für Neues, habe immer ein offenes Ohr für andere und liebe Deeptalks :)
Ich denke, dass ich mich gut an Situationen und Menschen anpassen kann, was das Leben in der WG bestimmt erleichtern dürfte. Ich werde mit euch/dir nicht nur auf der Couch rumliegen, sondern liebend gerne gemeinsam die Stadt unsicher machen, das ein oder andere Weinchen (gerne auch Bier) schlürfen, etwas leckeres kochen oder einfach spontane Abenteuer erleben. Ich ziehe mich aber natürlich auch gerne mal zurück und nehme Rücksicht auf eure Interessen und Gewohnheiten. Wie ihr merkt, ist es mir wichtig, nicht in einer Zweck-WG zu wohnen. Ich koche sehr viel und gerne, bin tendenziell auch eher ein ordentlicher Mensch und gegen Putzen habe ich auch nichts einzuwenden. Mit der richtigen Musik macht auch das viel Spaß. Roadtrips, Konzerte, Feiern gehen, Sonnenuntergänge schauen, Kneipentouren, Ramennudeln und Brokkoli sind voll mein Ding.

Da die O-Woche am 26.10. beginnt, wäre es toll, wenn ich spätestens wenige Tage vorher schon einziehen könnte. Ansonsten bin ich, was das Zimmer angeht, relativ flexibel bzw. habe keine genauen Vorstellungen - ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden