Ich suche eine nette Wg in Münster :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
ich heiße Carla Barello, bin 18 Jahre alt, habe gerade Abi gemacht, komme aus Hilden (um die Ecke von Düsseldorf) und fange im WS 20/21 in Münster mit dem Studium „Government across Borders“ an.
Mein Berufsziel ist es in der Entwicklungszusammenarbeit tätig zu sein.
Ich bin sehr spontan und liebe es mit Menschen zu sein und zu quatschen. Deshalb möchte ich auch in eine Wg und kann mir vorstellen, dass wir eine schöne Zeit miteinander haben werden ☺️.
Ich feier gerne, aber gleichzeitig war mir die Schule auch immer wichtig und ich denke es wird mit dem Studium genauso sein.

Vielleicht hättet ihr ja auch Lust mal ins Theater oder Ballett zu gehen. Ich bin natürlich auch für andere Unternehmungen offen und denke wir könnten in Münster viel Spaß zusammen haben 😊.

Dann habe ich es gerne ordentlich und denke es wäre förderlich, wenn wir einen Putzplan hätten.

Liebe Grüße
Carla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden