Suche WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Lea, 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester an der WWU anfangen Geschichte und Kultur/Sozialanthropologie zu studieren.
Ich bin ordentlich, offen und unternehme viel. Ich koche häufig, lese gerne und gehe auch öfter mal aus.
Ich behaupte gerne, ich sei sportlich (aber naja), rauche nicht und ich bin echt schlecht im Bierpong.
Chips sind besser Schokolade und Tee ist besser als Kaffee.
Ich würde mich freuen ein paar nette Mitbewohner zu finden, die mir vielleicht sogar Münster ein bisschen zeigen könnten...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden