Such Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Caspar, bin 23 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Zum Wintersemester werde ich ein BWL-Studium an der WWU beginnen und bin gerade auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich habe 2016 mein Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zum Hotelfachmann in Hamburg absolviert. Dort habe ich auch bereits 3 Jahre WG Erfahrung sammeln können. Anfang des Jahres bin ich dann noch durch Südafrika gereist, wo ich unter anderem mehrere Monate auf einem Weingut gearbeitet habe.

Ich bin daher immer für ein Glas Wein zuhaben, trinke aber auch gerne mal ein Bier im Park oder auf dem Balkon. Ich würde mich als eine offene Person beschreiben, die gerne Aktivitäten unternimmt, sei es gemeinsames kochen, einen spontanen Ausflug oder einfach mal einen Filmabend zuhause. Zudem achte ich auf Ordnung, habe aber auch kein Problem wenn mal etwas ein wenig in der Spüle steht.

Ich suche ab sofort, würde aber gerne spätestens zum Uni Start am 1.11 bei euch einziehen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen. Da ich heute und morgen (4./5. September) in Münster sein werden, würde ich mich gerne bei euch auch nochmal persönlich vorstellen. Andernfalls geht natürlich auch ein Video Call oder ich komme spontan nochmal vorbei :)

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Liebe Grüße Caspar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden