2er - Nicht-Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Marcel, ich bin 38 Jahre alt und suche eine gesellige 2er - WG im Zentrum von Münster im Umkreis von ca. vier Kilometer.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in Restaurants und Bars. Außerdem spiele ich gern Billard und auch mal Bowling. An meiner Playstation tauche ich regelmäßig in fremde Welten ein.
Anfänglich bin ich eher zurückhaltend, werde aber offener, je näher man sich kennenlernt. Dann bin ich für fast jeden Spaß zu haben. :)
Beruflich orientiere ich mich gerade neu und strebe voraussichtlich eine Rehabilitation im Bereich Büro/Verwaltung im Frühjahr an.
Für das gemeinsame WG-Leben wäre mir wichtig, dass man zusammen etwas unternimmt, gesellige Kochabende verbringt oder ab und zu mal Gesellschaftsspiele spielt.
Über eure WG-Angebote würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden