Suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)


Ich bin Frida, 21 Jahre alt und jetzt letzten Winter fürs Studium nach Münster gezogen und aktuell auf WG Suche. Kurz zu meinen Vorstellungen: Ich bin ein sehr offener Mensch, der super gerne neue Leute kennen lernt und etwas unternimmt. Gleichzeitig gehe ich an eine WG getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" ran: Sprich eine Rückzugsmöglichkeit, sei es zum Lernen oder einfach nur so als me-time, brauche ich manchmal auch. Bezüglich WG Erfahrung: Ich wohne aktuell in einer 2er WG und das läuft super. Außerdem habe ich mich während meines Auslandsjahres und Backpacking Reisen mit Couchsurfing schon als unkomplizierte, ordentliche ,entspannte und gut gelaunte Mitbewohnerin erwiesen und das sind Charaktereigenschaften, die für mich auch in einer WG selbstverständlich sind.

Nun ganz kurz ein paar Infos zu mir:
Ich mache gerne Sport (Laufen & Pilates), liebe Sprachen & neue Kulturen und lese gerne. Außerdem bin ich super gerne in der Natur unterwegs, mache aber auch gerne manchmal mit Freunden die Bars unsicher. Vielleicht lassen sich ja für beides interessierte WG Mitbewohner finden, wäre cool! Für mehr Infos über mich gerne einfach nachfragen, ich möchte hier keinen Roman über mich schreiben haha! 

Also, meld dich doch gerne, wenn du (und deine WG) denkst, dass es mit einem Zimmer für mich passen könnte. 


LG Frida ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden