weiblich     Gemeinsames gemütliches WG Leben und Zimmer gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Lena W. (, 27) sucht WG-Zimmer in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 37 Jahren)
Stadtteile: Aaseestadt, Berg Fidel, Centrum, Geist, Hafen, Mauritz, Sentrup, Wienburg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena, bin 26 Jahre alt und studiere Heilpädagogik. Nebenbei arbeite ich in einem Internat in der Nähe. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs, sei es das Mitwirken im Chor oder bei diversen Theater-Projekten, wo ich in immer neue Rollen schlüpfen kann. Daneben gehe ich auch gerne mal in die umliegenden kleineren Cafés, und bin immer für Gesellschaftsspiele zu begeistern. (Könnte auch welche zur WG beisteuern) 🙂 Ich würde einen entspannten Koch- bzw Spieleabend mit Freunden wahrscheinlich einer großen WG-Party vorziehen. Zu gelegentlichen Abenden in der Altstadt in guter Gesellschaft sage ich aber auch nicht nein. 😌
Ich würde mich als recht zuverlässige, gesellige und kontaktfreudige Person beschreiben, mit der man jede Menge Spaß haben kann, aber auch genau so gut diverse (tiefgründige) Gespräche führen kann.
Neben einem Zimmer suche ich eigentlich hauptsächlich eine harmonische, ja vlt sogar freundschaftliche WG-Atmosphäre mit Raum, um etwas zu unternehmen, aber natürlich alles ohne Zwang oder Druck. Es wäre mir wichtig, dass es gegenseitig respektiert wird, wenn man Zeit für sich braucht, ganz so wie es für jede_n passt 😊
Ich habe bereits alleine gelebt, aber auch schon in einer WG (somit sind mir Haushaltsführung + Ordnung und Selbstständigkeit ebenso ein Begriff wie Rücksichtnahme, Kommunikation und Absprachen)

Falls ihr denkt ich könnte in eure WG passen, lasst mir gerne eine Nachricht da, ich freu mich euch kennenzulernen :)
Die weitere Kommunikation kann dann auch über WhatsApp o.ä laufen ;)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Einige Spiele :)
Diverse Küchengeräte
b.B. Balkonmöbel
Ganz viel Humor ;)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Tanzen, Theater spielen
Musik: R'n'B, House, Alternative, Blues, Indie, Jazz, Klassik, Pop
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen, Yoga, Gesellschaftsspiele


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden