Suche WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hendrik, 16 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken. Ich suche eine Unterkunft/ein Zimmer in Münster (am Betsen nähe des Bahnhofs) um das Hansa Berufskolleg schneller erreichen zu können, als knapp 2 Stunden mit dem Bus fahren zu müssen. Zwar muss ich bis zum Sommer nur Montags und Dienstags zum Hansa, aber ab Sommer 2023 dann jeden Wochentag. Die lange Fahrt ist schon jetzt eine Belastung für mich.
Wieder zurück zu mir. Ich bin engagiert, ordentlich und ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Im Zuge dessen werde ich bestimmt neue Erfahrungen sammeln, die mit später mal weiterhelfen werden.
Wenn du/ihr ein geeignetes WG-Zimmer frei hast/habt, und du/ihr mich mehr kennenlernen wollt, melde dich/meldet euch gerne bei mir.
Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden