Suche eine sweete WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut :)
Ich bin Johann 21.J Und suche gerade nach der WG in Münster, von wo aus ich die Stadt weiter entdecken und kennenlernen kann. Des weiteren freue ich mich immer über liebe neue Menschen (—> keine Interesse an einer Zweck WG)
Offiziell studiere ich Umweltnaturwissenschaften in Greifswald benötige jedoch langsam einen Tapetenwechsel.
Aktuell wohne ich schon im Hansaviertel und arbeite seit 6 Wochen in einer Zimmerei, bisschen außerhalb von Münster. Wo ich schlussendlich auch meine Ausbildung im August starten werde.
Soweit so gut... (bei weiteren Fragen bezüglich meiner Zukunftsplanung nur her damit! ich weiß es selber nicht so genau;))

Wenn ich nicht gerade am kochen, essen, Zeitung lesen, werkeln, tanzen oder Kickern bin. Verbringe ich meine Zeit gerne in Gesellschaft.
Hinzukommt dass mein Ansatz ist, dem Jahr 2023 wieder ein wenig mehr Kunst und Kultur mitzunehmen, von daher gerne her mit Empfehlungen jeglicher Art.


Ich freue mich auf eure Antwort und auf ein hoffentlich sehr baldiges
GaliGrü Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden