Nette WG in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich heiße Hendrik, bin 16 Jahre alt, werde im Sommer 17, komme aus dem Kreis Borken und suche eine nette WG in Münster (oder näherer Umgebung), die noch einen Platz für mich frei hat.

Zur WG:
Die WG sollte...
- mindestens noch zwei oder drei Mitbewohner und
- eine Mindestgröße des Zimmers von 10 m² haben,
- in Münster oder Umgebung gelegen und
- offen für neuen und jungen Input sein.

Zu mir:
Ich habe im August letzten Jahres den neuen Studiengang der Polizei (FOS-Polizei) angefangen. Das erste von zwei Jahren Fachabitur am Hansa Berufskolleg ist so aufgebaut, dass wir Montags und Dienstags am Berufskolleg und Mittwochs bis Freitags bei der Polizei im Kreis Borken sind.
Im zweiten Jahr (ab Sommer 2023) des Fachabis sind wir dann jeden Tag in Münster und gehen anschließend, 2024, ins Studium der Polizei (auch in Münster) über.
Um nicht so einen langen Fahrtweg und mehr Zeit zum lernen, für Freizeit und Hobbies zu haben, suche ich langfristig ein WG-Zimmer in Münster, damit ich den Fahrtweg mit dem Sprinter von ca. 2 Stunden pro Strecke nicht mehr nötig habe.
Ich bin engagiert, hilfsbereit und freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Außerdem bin ich unternehmungslustig und für eine Runde Sport oder einen Grillabend im Sommer immer zu haben. Aufgaben im Haushalt sind für mich genauso wie Kochen auch kein Problem.

Wenn noch Fragen offen sind, gerne einfach bei mir melden!

Liebe Grüße, Hendrik!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden