flatshare search


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich bin eine 21-jährige französische Austauschstudentin und studiere Politikwissenschaft an der Ifpol in Münster. Ich suche eine Unterkunft.
Ich spreche sehr gut Englisch, aber etwas weniger Deutsch. Aber ich habe wirklich Lust zu lernen und mich zu bemühen, mein Deutsch zu verbessern!
Ich stamme aus einer Familie mit drei Kindern, daher weiß ich, wie es ist, in einer Gemeinschaft zu leben. Ich bin eine respektvolle Person, die es liebt, Spaß zu verbringen, einen Film zu sehen, zu kochen oder auszugehen!

Ich liebe es zu kochen, um ein nettes Gespräch rund um ein Abendessen oder einen Drink zu teilen !

Ich bin eine sehr einfache Person zu leben ! Ich kann mich auf englisch und ein bisschen deutsch verständigen ( es wird mit der Zeit besser )
Zur Zeit wohne ich in Nordwalde, weil ich nichts finden konnte !
Und ich denke, ich würde einen guten Mitbewohner männlich machen, weil ich eine sehr großzügige Person bin, ich liebe es, alles mit Menschen zu teilen (wie Essen, Musik, Gespräch, Aktivitäten) ich bin auch sehr gut in Grenzen zu respektieren und zu kommunizieren !
Ich beschloss, eine tolle Erfahrung in Münster zu haben und diese Wohnung aussehen wie es kann mir eine gute bieten!

Wenn du also ein bisschen mehr mit mir reden willst, kannst du mir auf whatapps unter ----/------- schreiben.
Und wenn Sie sich in einem Café treffen möchten, würde ich das lieben !
Haben Sie einen schönen Abend !

Bertille GAUTRON


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden