Suche neues Zuhause in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Hannah 27 Jahre alt und suche nach einem neuen Zuhause in Münster :)
Ich studiere Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Glücklicherweise kann ich noch ein bisschen in Münster bleiben, da ich ab Mai bei einer Softwareentwicklung für Nachhaltigkeitsmanagement anfangen werde - davon etwa 50% im Homeoffice.

Ich würde mich als, entspannte, unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, die gerne ihr Kühlschrankfach und Habseligkeiten teilt, WG Aufgaben erledigt, sich über Gemeinschaft freut, aber auch das Prinzip von geschlossenen Türen versteht. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, treffe mich mit Freunden, mache viel Sport (mein neustes Ziel ist der Münsteraner Triathlon) oder tobe mich kreativ aus. Wenn ich nicht hier in der flachen Umgebung unterwegs bin, besteige ich am liebsten irgendwelche Berge :)

Ich suche nach eine WG in der man gemeinsam wohnt und Anteil am Leben der Anderen hat. Selbstverständlich mit der üblichen Freiheit, die man in einer WG hat. Ich freue mich, wenn man spontan gemeinsam zu Abend isst, oder sich bei einem Kaffee/ Glas Wein oder Bierchen verquatscht, wie es halt gerade in den Alltag passt. Gerne bin ich auch bei gemeinsamen Aktionen/ Ausflügen dabei.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen! Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden