WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Anica und ich bin 21 Jahre alt. Vor ca. eineinhalb Jahren bin ich für mein Studium nach Münster gezogen und habe hier bisher alleine gewohnt. Da mich an meiner jetzigen Wohnung einige Sachen stören und ich mich zudem über eine oder mehrere nette Mitbewohner/innen freuen würde, bin ich ab sofort auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Neben der Uni mache ich gerne Pilates, gehe am Wochenende gerne in Bars oder Clubs und bin reiselustig. Ich würde mich als offenen und spontanen Menschen beschreiben, mit dem man viel erleben kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine kleine süße WG zu finden, in der man sich gut versteht und gerne auch mal etwas zusammen unternimmt. Trotzdem sollte jeder seine Rückzugsmöglichkeiten haben.

Wenn ihr gerade ein Zimmer in euer WG frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden