Suche Wohnort in Münster von dem 01.04. bis zu 31.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alexander und ich suche einen Wohnort in Münster für den Zeitraum von 01.04. bis zum 31.05.
ich komme aus München und absolviere ein Praktikum in Münster. Ich bräuchte ein möbiliertes Zimmer da ich keinen riesigen Umzug machen möchte :)
Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern, lese aber such gerne alleine. Ich bin ein sauberer, offener Mensch und suche neue Erfahrungen in meinem Leben. Ich interessiere mich sehr für Philosophie, Mode und Gesellschaft und lege einen großen Wert auf Humor!
Falls ihr Interesse habt mich kennenzulernen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden