Keine kaputten Fahrräder mehr WGen mir


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Daniel, 26 und suche nach einer dauerhaften netten Wg. Ich studiere aktuell Ernährungswissenschaften im Rahmen eines Fernstudiums. Ich mache viel Sport wie zum Beispiel Calisthenics und laufen. Ich koche gerne Frisch.
Ansonsten machen ich das, was jeder normale Student auch macht. Ich lasse mir zu viel Zeit für Sachen die ich eigentlich lernen müsste und entspanne an den Tagen, an denen es wichtig wäre.
Ansonsten würde ich mich als entspannten Typen bezeichnen, welcher Kritik annehmen kann und eine Lösung zusammen mit dem gegenüber finden kann.
Desweiteren habe ich selbst schon Wg Erfahrung und bin der Meinung, dass sich 80% der Streitigkeiten vermeiden lassen, wenn sich an den Putzplan gehalten wird.
Um auf meine Beschreibung zurück zu kommen: Ich arbeite zur Zeit bei Decathlon in der Fahrrad Abteilung und habe dort gelernt, wie sich Fahrräder reparieren lassen und sich gewisse Teile austauschen lassen. Diese Skills würde Exklusiv in die Wg bringen.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch gerne bei mir.
Ansosten bis dahin
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden