Pfleger in Ausbildung sucht ein nettes Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 👋🏽
Meine Name ist Raffaele Kuhbier. Ich suche eine nette Wg da ich im April 2022 eine Ausbildung zum Pflegefachmann in der Sana Klinik Düsseldorf Gerresheim anfange.
Ich bin ein sehr geselliger und lässiger Typ, nicht unbedingt schüchtern aber immer interessiert an neuen Bekanntschaften. Am Haushalt beteilige ich mich tatsächlich gerne, nicht weil ich putzen mag sondern einfach weil sauber immer cooler ist. Ich finde man kann mit mir in vielen Hinsichten gut auskommen davon abgesehen geh ich keinem auf die Nerven wenn ich nicht muss.
Ich hoffe das ich Sie etwas von mir überzeugen konnte. Für Fragen steh ich natürlich gerne immer zur Stelle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden