ich suche ab dem 01.01.2023_30.03.2023 ein Zimmer in einer Studenten-WG für drei Monate.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ayman Yacoub, ich bin Student, ich komme aus dem Sudan, ich bin 29 Jahre alt, ich spreche Englisch und Deutsch. Ich komme für einen studienvorbereitenden Deutschkurs an der Universität Duisburg-Essen infrage,
Ich bin ein bekannter Fußballspieler in meinem Land. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese Bücher, gehe spazieren und besuche Denkmäler.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden