WG-Zimmer für Berufstätige(n) in schöner, heller 3-Zi Wohnung

Anzeigennummer: 6907585

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,
ich habe ein Zimmer in meiner sehr schönen, hellen und geräumigen Wohnung frei und suche nun nach einem unkomplizierten, zuverlässigen und weltoffenen Mitbewohner/In.

Bislang habe ich in der Wohnung mit meinem Partner gewohnt. Nach unserer Trennung ist mir die Wohnung zu groß und leider auch etwas zu teuer, wobei ich sie gerne halten möchte, weil ich mich super wohl darin fühle und immer gerne hier gewohnt habe. Die Möbel im Wohnzimmer werden drin bleiben (Sofa, Sessel, Couchtisch etc.), Balkonmöbel bleiben und auch die Ausstattung im Flur. Ggf. nimmt mein Ex-Freund die Waschmaschine und den Esstisch mit - das ist noch nicht ganz klar. Küche ist voll ausgestattet und bleibt natürlich auch.

Da ich selber noch nicht weiß, ob ich langfristig in der Wohnung bleibe oder mir irgendwann doch etwas Kleineres suche, möchte ich den Mietvertrag zunächst zur Untermiete bis März 2019 ausstellen - das ist so auch mit den Vermietern abgesprochen.

Ein bisschen was zu mir:
ich arbeite im Münchner Norden als Marketingleiterin im Automotive-Bereich, bin sportlich, unternehmenslustig und reisebegeistert und habe -bevor ich mit meinem Ex-Freund in diese Wohnung gezogen bin- immer in 2er oder 3er WGs gewohnt. Ich schätze es, wenn man abends mal was zusammen unternimmt / kocht / auf dem Balkon sitzt / TV schaut / Sport macht o.ä., bin aber selber auch recht viel unterwegs und es kann durchaus sein, dass ich auch mal froh bin, einfach meine Ruhe nach einem langen Arbeitstag zu haben.

Ein paar Worte zur Wohnung und dem Zimmer:
Die Wohnung ist sehr hell und gut geschnitten. Das Herzstück ist sicherlich der große Balkon, der SW-Ausrichtung hat und in einen ruhigen Garten zeigt. Das Haus wurde 2003 erbaut, der Zustand ist neuwertig.
Das große Wohn- / Esszimmer verfügt über eine große, helle Fensterfront und auch die beiden kleineren Zimmer (aktuell genutzt als Schlafzimmer, in dem ich auch gerne bleiben möchte und Ankleide- bzw. Arbeitszimmer, welches frei werden würde und dein Reich werden könnte) haben je ein großes Fenster. Natürlich würde ich dein potenzielles Zimmer komplett ausräumen, sodass du dich wohnlich einrichten kannst. Zugegeben ist das Zimmer für den Preis recht klein (Gesamtmiete ist dabei allerdings bereits fair durch 2 geteilt), aber die restliche Wohnung ist dafür umso geräumiger. Der Tiefgaragenstellplatz wird aktuell rennoviert und kann deswegen bis Ende November nicht genutzt werden. Ich habe selbst einen Bewohnerparkplatz und finde eigentlich immer ganz gut einen Parkplatz (30 € p.a).

Lage der Wohnung:
Die Lage ist sehr zentral: 3 Tramstationen zum Hauptbahnhof, die U1/U7 Mailingerstraße ist in 7-8 Gehminuten erreichbar und auch an der S-Bahnhaltestelle "Donnersbergerstraße" (Stammstrecke) bist du fußläufig in weniger als einer viertel Stunde. Trotz der zentralen Lage ist die Wohnung sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (Netto 1min, Lidl&DM&Rewe&Basic 5min) sind fußläufig erreichbar und auch schöne Cafes und Restaurants liegen nahezu direkt vor der Tür.

Sonstiges:
Wenn du dich bis hier hin durch gelesen hast und die Anzeige auf dein Interesse stößt, dann schreib mir doch einfach ein paar Zeilen zu dir und vielleicht magst du mir ja auch direkt verraten, was für dich ein schönes Reiseziel wäre ;). Ich freue mich auf deine Nachricht und dich vielleicht schon bald persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Anni

Ähnliche Anzeigen

Ruhiges Zimmer in zentraler Lage - voll möbliert
01.07.2024 - 31.07.2024

17 m² | 890 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!