Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 17qm Zimmer in moderner 3er WG in Top-Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2021
Online: 14.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ca. 17 qm groß und dank eines großen Doppelfensters angenehm hell mit schönem Blick zur Straße. Die ganze Wohnung wurde im Frühjahr 2019 renoviert (Böden, Türen, Fenster, Bad, Küche) und bietet einen modernen look und alle wichtigen Annehmlichkeiten (Waschmaschine, Spülmaschine, begehbare Dusche, Ofen und Mikrowelle in Arbeitshöhe).
Es gibt einen Fahrradkeller und ein separates Kellerabteil. Außerdem befindet sich im Keller ein Trockner, der gegen Gebühr benutzt werden kann.
Bad (Dusche) und WC sind getrennt.

Lage

Die Lage der Wohnung ist klasse! Bonner Platz (U3) und Scheidplatz (U2, U3) sind in unter 5 Minuten zu erreichen und bringen dich in wenigen Minuten zur München Freiheit. Die Tramhaltestelle Karl-Theodor-Str. ist fast vor der Tür (Linien 12, 28). Am Bonner Platz gibt es einen Penny, Netto, Rewe, DM, mehrere Bäckereien und alles was für das tägliche Leben benötit wird.
Zum Joggen bietet sich der Luitpoldpark und der Olympiapark an, die beide schnell zu erreichen sind.

WG-Leben

Die Wohnung wird als dreier WG genutzt mit einem separatem Wohn-/Esszimmer. Aktuell leben Philipp, Ann-Sophie und ich (Andreas) hier. Philipp wird Ende Oktober ausziehen und sein Zimmer wird damit frei. Er würde es gerne mit Möbel gegen eine Ablöse übergeben.
Die neue WG, Ann-Sophie und ich sind auch erst eingezogen, soll keine Zweck-WG werden. Es soll ein rücksichtsvolles Zusammenleben mit gemeinsamen Aktivitäten, wenn es sich ergibt, sein. Gleichzeitig natürlich mit genug eigenem Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten.

Sonstiges

Die Bilder sind kurz nach der Renovierung gemacht worden, also nicht überrascht sein, dass es so leer aussieht.
Einzug ist bereits ab 1. November möglich. Wir suchen nur nach langfristigen Mitbewohnern.

Meldet euch am besten per Nachricht und stellt euch kurz vor und beschreibt was ihr macht und dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen.

Wir freuen uns,
Ann-Sophie und Andreas


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden