möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Katharina, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Ich studiere seit 3 Semestern an der Hochschule Neu-Ulm Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (das ist eine Mischung aus BWL, IT und Marketing).
Im 4. Semester werde ich im Rahmen des Praxissemesters ein Praktikum in einer kleinen Agentur in München machen. Daher suche ich ein Zimmer vom 15.10.2013 bis 15.02.2014 (1-2 Wochen früher oder später wären auch kein Problem).

Da ich schon mal ein 3-monatiges Praktikum in München gemacht habe und auch in Ulm in einer WG wohne, bringe ich genügend WG-Erfahrung mit. Ich koche gerne, bin gerne unterwegs oder auch mal für einen gemütlichen Abend in der WG zu haben :)
Außerdem bin ich ordentlich und Nichtraucherin.

Wenn ihr auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, netten und fröhlichen Mitbewohnerin seid, dann meldet euch per Telefon oder Mail bei mir.

Ich freue mich auf euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden