Ruhiges WG-Zimmer gesucht (befristet und / oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Oktober eine schönes WG-Zimmer in München (evtl. auch außerhalb). Ich bin 31, arbeite seit Februar in Ottobrunn und wohne seitdem in einer 2er WG am Goetheplatz. Im Studium war ich in Stuttgart lange Zeit Teil einer 3er Wg, bin also WG-erfahren und kompatibel. (Putzpläne, Kehrwoche, etc.)

Meine Hobbies sind sportlicher Natur, daher wäre Platz für Fahrräder (RR + MTB)/Ski sehr hilfreich. Musiksammlung und Gitarre habe ich auch im Gepäck aber auch gute Kopfhörer, also keine Sorge.

Das Zimmer kann sowohl befristet als auch unbefristet vermietet werden, ich bin da flexibel
Mehr über mich würde ich gerne persönlich bei einem Besichtigungsgespräch erzählen und freue mich schon auf Rückmeldungen. Zu Besichtigungen hätte ich werktags ab 17.30 Uhr Zeit.

Viele Grüße

Dominik

Skype: d.behle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden