Suche Zimmer in Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Kathi, ich bin 20 Jahre alt und beginne zum Wintersemster 13/14 das Medizinstudium an der LMU in München.

Deswegen suche ich ein Zimmer in einer Studenten-WG, die möglichst zentral liegt und die eine gute Verkehrsanbindung besitzt.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport,von Joggen über Tennis oder Skifahren. Im Winter jobbe ich an Wochenenden desöfteren als Skilehrerin.

Bei gemeinsamen Unternehmungen bin ich gerne dabei, sei es Kochen, gemütliches zusammensitzen in einer Bar oder ausgiebiges Feiern in den Münchner Diskotheken.

Wenn ihr also eine Mitbewohnerin sucht, die gerne Sport treibt, gerne ausgeht und unter Leuten ist,die sich aber ab und zu auch zum pauken in ihr Zimmer zurückziehen muss, dann seit ihr bei mir genau richtig!

Freue mich von euch zu hören,

eure Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden