Suche (möglichst möbliertes) WG-Zimmer in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Liebe Münchner, -innen,

ich werde vom 14.10.13 bis zum 31.03.14 ein Praktikum in München antreten und suche für die Zeit eine nette (möglichst möblierte) Unterkunft.

Was ich mir Vorstelle:

Das Zimmer an sich ist eher zweitrangig. Ein angenehmes Zusammenleben ist mir dagegen wichtiger.
Ich bin die letzten Jahre ein sehr angenehmes und freundschaftliches Wohnen in einer 4er-WG (2m/2w) gewohnt und würde das (WG-Größe dabei egal) gerne auch in München beibehalten.
Da die Praktikumsstelle in Hauptbahnhofnähe ist, wäre natürlich eine zentrale Lage oder eine gute Anbindung dorthin wünschenswert.

Zu Mir:

Ich bin 25 und studiere Immobilienwirtschaft an der HTW Berlin. Wenn ich die Zeit dazu habe, koche ich gerne, treibe regelmäßig Sport und auch ein Bier ist nach getaner Arbeit gern gesehen. Und auch wenn ich von Montags bis Freitags wahrscheinlich viel arbeiten werde, bringe ich trotzdem meine Gelassenheit aus Berlin-Kreuzberg mit!

Sonstiges:

Da ich zur Zeit in Berlin lebe und eine Zugfahrt ca. 6 ½ Stunden dauert, wäre ich dankbar, wenn ich mich erstmal telefonisch (O176 - 554211O2) oder per skype vorstellen könnte.


Viele Grüße,

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden