Erasmus Student suchen ein Zimmer in West München ab 1 Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Arpi, ich bin Student in England, aber ich habe ein Jahr Praktikum mit GKN Aerospace in München. Ich kann ein Zimmer ab 1 Oktober oder ein bischen früher bis nächste September oder wenn notig bis Januar nähmen. Ich bin ein netter Mitbewohner, ich mag sauberkeit und bin auch sehr organisiert. Ich bin ein sehr soziabler Mensch, ein grossartiger Koch und versteh mich mit jedem. Es ist meine erste Zeit in München, deshalb spazieren mit irgendwer aus München hört fantastisch.

Kochen ist ein Hobby für mich, mindestens zweimal pro Woche. Ich mag neue Essen probieren, aber auch traditionellen Ungarische Essen. Ich liebe reisen, deshalb ich werde nicht zu viel nach Hause bleiben, aber in München spazieren gehen oder Deutschland erkunden.

Ich treibe gern Sport: Radfahren, Klettern, Snowboarden, Segelflugzeug fliegen (http://www.youtube.com/watch?v=iFTyNeXjrO4). Ich glaube wir können diese von Zeit zu Zeit zusamen machen. Ich bin ein bischen abgeschlossen erst, aber ich öffne mich ziemlich schnell und werde sehr gewidmet.(Ich musste GoogleTranslate für dieses Wort verwenden :)) )

Ich bin jetzt in Ungarn bis 22 September, also wir können nicht uns treffen bevor, aber wir können auf Skype sprächen und du könnst mein Facebook anschauen: https://www.facebook.com/arpi.kulik.5. Auch, wir können uns treffen am 24 September, ich garantiere dich dass ob du holst mich Ich werde dort bleiben.
Ich hoffe dein Zimmer ist noch frei und wir können zu einen Deal bekommen. Ich freue mich auf deine Antwort!

Freundliche Grüßen,
Arpi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden