Nette WG in München oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin der Alex und suche gerade ein mobeliertes WG-Zimmer in München oder Umgebung.

Ich studiere an der LMU Statistik und Soziologie in 5. Semester und arbeite als Werkstudent bei einem Leasingunternehmen.

Und noch zu meiner Person. Ich bin ein ruhiger, netter und ordentlicher Mensch, Nichtraucher, Naturfreund und Vegetarier.
Ich kann ziemlich gut kochen und mache es auch gerne. Auch die Hausarbeit ist kein fremdes Wort für mich.

In meiner Freizeit lese, zeichne oder bearbeite ich Bilder in Photoshop. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Freunde kennen.

Also, wenn ihr einen guten Freund und netten Mitbewohner sucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen. Am besten bin ich per E-Mail erreichbar.

Schöne Grüße
Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden