Ich muss raus aus dem Rentnerparadies :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Jacqueline, komme nicht aus dem Osten, sondern habe eine Mama die Jacky Kennedy toll fand :) - ich bin 20 Jahre alt und studiere Biologie im 3. Semester an der LMU.
Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, weiß wie man den Wischmop schwingt und habe von meiner italienischen Mama kochen gelernt! Tagsüber bin ich oft in der Uni oder tanze durch mein Zimmer ( in gemäßigter Lautstärke) und wenn ich abends noch fit bin, treibe ich mich dann ab und zu in der Roten Sonne, im Atomic Café, Kong oder Ruby rum.
Zur Zeit wohne ich noch im Rentnerparadies Berg am Laim und möchte nach fast 2 Jahren super WG-Erfahrungen meinen Horizont in der Innenstadt erweitern!
Wenn ihr ein WG-Zimmer für mich habt, in dem ich ein bisschen Platz zum tanzen und lernen habe oder ihr eine WG gründen wollt und Lust habt auf ein lockeres, offenes WG-Leben dann meldet euch bei mir!

Liebe Grüße!
Jacqueline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden