Suche WG-Zimmer City, Nähe S-Bahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin männlich, 55, Nichtraucher und Single. Ich bin Elektrotechniker und habe eine Teilzeitstelle (25h/Woche). Leider muss ich mein bisheriges WG-Zimmer Nähe Donnersberger Brücke verlassen. Da ich im Gewerbegebiet Puchheim arbeite, wäre es für mich günstig, wenn mein neues Zimmer in S-Bahn-Nähe läge, was zwischen Pasing und Ostbahnhof sein kann.
In meiner Freizeit bin ich vielseitig interessiert, im Sommer wandere ich gern, ansonsten Fotografieren, Kino, Theater und vieles mehr. Ausserdem bin ich handwerklich geschickt und kann auch im Haushalt bei Reparaturen behilflich sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden