HALLO LEUTE!!! Suche ein WG-Zimmer in Nähe FH/Lothstraße!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich heiß Benji, bin 19 und Student(physikalische Technik) an der FH in München/Lothstraße! Ich suche möglichst schnell ein Zimmer in dieser Umgebung! Ich komme aus der Nähe von Traunstein und bin ein umgänglicher, aufgeschlossener Mensch der gern und viel Sport macht. Außerdem treff ich mich gern mit Freunden zum feiern oder einfach nur abhängen. Ich kann einigermasen gut kochen, was ich auch in dass WG-Leben mit einbringen könnte. Putzen und aufräumen gehört zwar nich zu meinen besten Eigenschaften, wird aber trotzdem zuverlässig erledigt! ;) Gegen gemeinsame Unternehmungen oder DVD/Playstation-Abende hab ich nichts einzuwenden, lasse aber natürlich jedem seine Freiräume.

Ob möbliert oder unmöbliert ist mir egal, Stadtteil ist prinzipiell auch egal, hauptsache in FH Nähe!

Ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir, wenn ihr ein passendes Zimmer anzubieten habt!
Danke schonmal im Voraus und hoffentlich bis bald!
Gruß Benji


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden