Suche Zimmer !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich heiße Martin, 25, bin aus Memmingen und wohne seit 5 Jahren in München. Ich studiere im 5. Jahr Medizin an der TU München, nach einem Auslandsaufenthalt musste ich meine Wohnung leider verlassen, und in meinem jetzigen Zimmer kann ich - Zwischenmiete-bedingt - nur bis Dezember bleiben.
Das bedeutet, ich brauche dringend eine neue Bleibe!

Ich würde mich als aufgeschlossenen, kontaktfreudigen, geselligen und toleranten Menschen bezeichnen, der gerne unter Leuten ist. Nach fast 5-jähriger WG-Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich die einzig in Frage kommende Wohnform ist.
Am gemeinsamen Wohnen gefällt mir, dass man zum einen viele unterschiedliche Leute kennenlernt, und viele lustige und coole Sachen zusammen erleben und machen kann, aber nicht muss, also nicht dazu verpflichtet ist. Gegenseitige Rücksicht und gegenseitiges Vertrauen in WG-Fragen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich koche sehr gerne und bin ein großer Film- und Musikfan, ebenso Fan von langen Diskussionen in der Küche/im Zimmer über eben dieses. Und auch beim obligatorischen Feierabendbierchen bin ich immer und gerne dabei.


Ich hoffe wir hören uns, ich freu mich über eure Anschriebe, ich freu mich über eure Mails, ich freu mich über eure Anrufe!

Ciao,

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden