-SUCHE- WG- Zimmer bis max 500€ , gute Anbindung HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ein paar Infos zu mir - ich komme aus Magdeburg und suche ab 01.12.13 ein WG- Zimmer in München. In der nähe vom Hauptbahnhof. Ich bin gesellig, eigentlich immer gut drauf, immer mit ein netten Spruch auf den Lippen, recht ordentlich, unternehmungslustig und gehe halt gerne auch feiern. Ich suche nicht unbedingt eine Zweck- WG, sondern würde dann auch gern mal 3 Sätze schnacken oder Abends sich einfach auf ein Bierchen zusammen setzten. In Sachen Unternehmung nehme ich gerne alles mal mit. Ich mag die ´50er Jahre, alles was mit dieser Musik zu tun hat. Ich fange ab 01.01.14 meine neue Stelle als Reiseberaterin bei der Deutschen Bahn an. Meine Arbeitszeiten wären dann von 7-21 Uhr Montags bis Sonntags. Da ich schon vor knapp 7 Jahren ausgezogen bin, bringe ich auch einiges zB an Küchenutensilien mit- Falls eine neue WG gegründet werden sollte oder die bestehende WG noch was braucht. Ich kenne auch das WG Leben und hatte soweit nie Probleme mit anderen. Habe auch 2 Jahre alleine gewohnt, sodass ich nicht unbeholfen bin. Bin allgemein sehr selbständig. Ich räume auch gerne Wortlos Kleinigkeiten weg . Bei Fragen, einfach immer fragen ! Hoffe bis bald, Ina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden