WG Zimmer in München Zentrum bis max 700€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Gerald ich bin 33 Jahre alt und momentan lebe ich noch in einer WG am Sendlinger Tor (Fliegenstraße.
Leider muss ich ab 1. Februar 2013 das Zimmer verlassen.
Daher suche ich für den 1. Februar ein WG Zimmer im München Zentrum. Es wäre super, wenn das WG Zimmer im Glockenbachviertel legen würde,da ich mich da schon richtig eingelebt habe.

Was die Rahmenbedingunen des WG Zimmers angeht, so möchte ich maximal 700 Euro warm bezahlen.
Darüber hinaus wäre es auch super, wenn das Zimmer voll möbliert ist.

Zu meiner Person:

Wie schon erwähnt bin ich 33 Jahre alt, habe in Regensburg und Barcelona BWL studiert, ich habe stets in WG's gewohnt. Seit über einem Jahr wohne ich in München und arbeite in Lohof in Unterschleißheim bei Microsoft. Eine gute Anbindung zu U und Sbahn sind mir da natürlich sehr wichtig.

Sollte ich Dich ansprechen, würde es mich sehr freuen, wenn Du mich mir einfach eine Email zukommen lasst, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Gerald Langwieder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden