Bergbegeisterte Fast-Lehrerin sucht nette,sportliche,offene WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe "Vermieter",

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in dem ich mich wohlfühlen kann und nicht (wie bis jetzt) abends nur für mich kochen muss.
Ich wohne momentan in einem Studentenwohnheim und es hat mich schon immer gestört, dass man zwar nette Nachbarn hat, aber es eigentlich viel schöner ist, mit netten Leuten zusammenzuwohnen, mit denen man auch mal Abends noch ein Wein/Tee trinken kann und quatschen.

Nach fünf Jahren hab ich meine Wohnzeit im Wohnheim leider mehr als ausgereizt und da mir Ratten als Mitbewohner (unter der Brücke ;) ) doch nicht so Recht sind, schau ich mich schon nach netten WGs um.

Ich bin 24 und habe vor paar Wochen mein Studium beendet. Da ich quasi gestern erst erfahren hab, wo ich mein Referendariat leisten kann, such ich jetzt relativ kurzfristig für den nächstmöglichen Einzugstermin ein WG Zimmer. Die nächsten zwei Jahre werde ich quasi als Lehrerin arbeiten und Recht sicher in München bleiben können.

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, würde ich einfach mal ein bisschen was von mir erzählen.
Ich sportel sehr gerne und würde mich auch über eine "sportliche" WG freuen :) Ich geh regelmäßig Klettern, Joggen, Radln, Ski fahren und versuch auch so oft es geht zum Wandern oder Bergsteigen in die Berge raus zu fahren!

Außerdem reise ich sehr gerne und hab zum Beispiel jetzt erst paar Wochen in Asien verbracht (ich schreib den Text quasi am Strand ;), aber keine Sorge ab der letzten Januarwoche bin ich wieder da, um mir deine WG persönlich anzuschauen!)

Aber keine Angst ich treibe nicht dauernd Sport, sondern verbringe auch mal gerne mit Freunden einen entspannten Tag am Eisbach, beim Grillen an der Isar oder geh ins Kino oder Theater. Einer kleinen Feier hin und wieder bin ich auch nicht abgeneigt.
Eine meiner großen Leidenschaften, die sich leider mit dem Sport nicht so gut verträgt ist Kochen und Backen. Leider lohnt sich meine Lasagne nie für mich alleine - noch ein Grund warum ich eine WG suche ;)
Ich werde zwar die nächste Zeit auch viel zu tun haben, aber ich hoffe, dass ich mir meine Hobbys trotzdem irgendwie beibehalten kann...

Ich kann natürlich noch sehr viel mehr erzählen, dass ich gerne Filme und Serien schaue, gerne was mit meinen Freunden unternehme und und und... aber schreibt mich doch einfach mal an. Ich freu mich auf jeden Fall von euch zu hören!


Lieber Gruß, Annette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden