Nette Süditalienerin sucht eine noch nettere WG ++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr da draußen,

mein Name ist Emma (30) und ich promoviere mich gerade in Philosophie an der LMU.

Ich bin gebürtige Neapolitanerin, lebe jedoch schon länger in München und suche zurzeit etwas unbefristetes bzw befristetes bis mitte/ende nächsten Jahres.

Ich habe ein freundliches Wesen und bin immer für ein Schwätzchen und alles weitere zu haben. Aufgrund meiner Arbeit bin ich oft an der Uni und komme erst abends wieder heim. Bin ansonsten unkompliziert und rauche nicht Ach ja ich koch natürlich auch gerne!

Denn Rest könnt ihr gern selbst aus mir herauskitzeln :)

Bin jederzeit erreichbar und suche für ab November.

Grüße Emma
https://www.facebook.com/emma.fleury.71?fref=ts


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden